Question BESTELLUNG
Answer

Bestellungen können rund um die Uhr, sowohl an Wochentagen als auch an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen aufgegeben werden, wobei Bearbeitungen der Bestellungen ausschließlich an Wochentagen von Montag bis Donnerstag erfolgen. 

Die Mindestbestellmenge der Tiefkühlprodukte beträgt 10kg (darunter würde das Fleisch nicht mehr gefroren ankommen).

Question VERSAND
Answer

Nachhaltigkeit ist uns wichtig, die Umwelt zu schonen und etwas gegen den Klimawandel zu unternehmen. Aus diesem Grund erfolgt die Paketzustellung absolut klimaneutral. So wird der CO2-Fußabdruck pro Paket reduziert und transportbedingte CO2-Emissionen durch externe, zertifizierte Klimaschutzprojekte ausgeglichen.

Sofern nichts anderes vereinbart wird, erfolgt die Lieferung an die von dir angegebene Kundenadresse. Ist keine exakte Lieferadresse angegeben, so gilt die Kundenadresse als gültige Lieferadresse. Bei unrichtigen, unvollständigen oder unklaren Angaben durch den Kunden trägt dieser alle daraus entstehenden Kosten.

Wir versenden unsere Tiefkühlware österreichweit von Montag bis Donnerstag.

Deine Bestellung wird dir von unserem Versandpartner Österreichische Post per Next Day Fresh Versand zugestellt.

Question VERSANDDAUER
Answer

Dein Paket erreicht dich in der Regel binnen 24 Stunden ab dem Versand. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die Lieferung erst binnen 48 Stunden zugestellt wird.

Sollte das Fleisch leicht angetaut ankommen, kann es bedenkenlos wieder eingefroren werden.

Question VERSANDKOSTEN
Answer

Pro Versandeinheit (30 kg) ist eine Liefergebühr in Höhe von EUR 15,- zu bezahlen.

Question PAKETVERFOLGUNG
Answer

Mit der Übergabe an unseren Paketdienst erhältst du von diesem per E-Mail deine Sendungsnummer. Hiermit kannst du dich auf der Website der Post immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren und dir anzeigen lassen, wo sich dein Paket gerade befindet.

Ist das Paket 48 Stunden nach der Versandbestätigung noch nicht bei dir angekommen, setze dich bitte mit uns per E-Mail unter office@jakobkicker.at oder telefonisch unter +43 664 2191197 in Verbindung.

Question RÜCKSENDUNG DER ISOLIERBOX
Answer

Für einen möglichst nachhaltigen Versand benötigen wir deine Mithilfe.

So einfach geht’s:

  • Klebe den beigelegten Retourenaufkleber über das Versandetikett auf dem Deckel der Box.
  • Entnehme die beiden Steckplomben und verschließe dann die Isolierbox, indem du den Deckel fest auf der Box andrückst.
  • Fixiere nun den Deckel rechts und links mit den Steckplomben für den Rückversand.
  • Bitte gib die Isolierbox dem Zusteller wieder mit oder retourniere diese binnen 5 Tagen bei der nächsten Poststelle an uns. Der Rückversand der Isolierbox ist für dich kostenlos.

Falls die Box nicht zu uns zurückgeschickt wird, verrechnen wir diese mit EUR 100,-.

Solltest du weitere Fragen oder spezielle Anliegen haben, lass es uns gerne wissen!